Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen.. angehende Teenis O.o

Guten Moorgen, es ist genau 6 Uhr gewesen als meine lieben 4 "Großen" der Meinung waren die Nacht wäre vorbei, zum Glück schläft die Kleine noch. Es sind FERIEN!! Verfuchst nochmal...

 Man merkt das ich mindestens einen angehenden Tennager habe, DAS kann ja noch was werden... neulich kam im TV, glaube bei Galileo, warum Teenis so sind wie sie sind, wenn man dran glauben kann, eine Wundervolle Erklärunng .. vielleicht sogar ein kleiner Trost, aber den Nerven der Mama hilft das nicht wirklich!

"Das Gehirn des Teenager wird umgebaut auf Sexualität und der Rest des Hirn geht auf Sparflamme...!"

Netter Satz.

Gehen die Ohren und die Augen direkt mit auf "Sparflamme"?, DAS Gefühl hab ich hier nämlich manchmal zur Zeit..*seuftz*

Wie mache ich der Natur klar das ich noch gar nicht dafür bin einen angehenden Teeni zu haben? Ich will mein "Baby" zurück mennoooooo.

Okay ich denke das wird noch eine Spannende Zeit, es ist nur schwer für mich, ich war nie "so ein" Teeni, mein Hirn hat ttrotzdem soweit funktioniert das ich eine heiden Angst vor Strafen hatte, gut die Angst werden sie hier nicht haben, bevor Mama eine richtige Bestrafung ausspricht muss schon viel passieren, aber.. darf ich sagen das ich Urlaubsreif bin??? :-D

Ich weiss ich bin nicht die einzige die soetwas durch macht.. wie geht ihr denn damit um? Würde mich über Kommis freuen! :-)

Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte!!! Eure Becky

30.10.13 06:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen