Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo, schön das Du meinen BlubberBlog besuchst.

Ich bin Becky 33 Jahre alt, zur Zeit Hausfrau, da ich mit Leidenschaft für meine 6 Kinder da bin, rund um die Uhr, 24h abrufbar... irgendwie möchte man sich ja doch mal austauschen und etwas zeigen, oder einfach mal so irgendetwas dahin "Blubbern", genau deswegen habe ich mir überlegt mir einen Blog anzufertigen.

Jaaaa, man kann auch vieles bei Facebook posten, nur wenn man da viele verschiedene Menschen mit ihren verschiedenen Macken und Ansichten hat, kann man da schonmal jemanden "nerven" mit Posting die sie vielleicht nicht interessieren.

Gut man könnte jetzt auch sagen, könnt mir egal sein, aber es ist tatsächlich so das es da auch Menschen gibt die mich nerven *frechgrins* also habe ich einen Hauch von Verständnis.. ich nettes Persönchen ich *nick nick* :-D .

Aber... auf meinem Blog kann ich ja machen was ich will, muss ja keiner lesen wer nicht will, kann aber wen es interessiert, so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe, ich blubber soviel ich will, und ich nerve keinen!

Auf meinem Blog sollen so Seiten entstehen was ich so in meiner Freizeit mache, oder mit der Familie, oder mit mir selbst :-P vielleicht werde ich mich auch mal auskotzen oder etwas schönes erzählen, ich weiß noch nicht, bin selber gespannt!

Dieser Blog ist geboren, mein Cyber Zuhause :-)

Gefällt es Dir nicht? Dann geh raus! *hähä*

Freue mich auf Mitwirkende und vielleicht den einen oder anderen Gästebucheintrag, hoffe ihr habt ein bißchen Spass.

Viele liebe Grüße Eure Blubber Becky 

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Hobbies: Backen
Malern
Basteln
Renovieren
und ganz oben... meine family *knutsch*
Orte: Unser Zuhause
die Natur
Erlebnisse... LEBEN!



Mehr über mich...



Werbung